Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    M.Gottwald (Montag, 08 Mai 2017 17:07)

    HALLO;
    KLASSE WILDLIFEBILDER ZEIGST DU HIER. GANZ TOLL SIND DIE AUFNAHMEN VOM ROTMILAN. SELBER SCHON SO OFT GESEHEN, DOCH BISHER LEIDER IMMER DEN RICHTIGEN ZEITPUNKT ZUM ABDRÜCKEN AUF DEN AUSLÖSER VERPASST.
    VG M.GOTTWALD

  • #15

    Wolfgang-Ko.NRW (Sonntag, 27 März 2016 17:53)

    Hallo Walter
    "Hier ein Gedicht von meinen
    eigenen über 500 Gedichte und Erzählungen."
    AOK-Schopper...
    Die Jahre vergehen, bin ein alter Mann,
    der nicht mehr richtig laufen kann.
    Frage mal beim Hausarzt an,
    ob er mir so ein Ding verschreiben kann?
    Ein Rennrolli muss es aber schon sein,
    will beim Rennen nicht der letzte sein.
    Ein 10 PS-Motor kommt auch noch drann,
    damit ich zügig rollern kann.
    Wer hätte was anderes gedacht,
    eine Rennverkleidung wird auch noch angebracht.
    Alufelgen und dicke Reifen, welch ein Augenschmaus,
    sieht doch echt Klasse aus.
    Tiefergelegt, das ist der Hit,
    da kommt kein AOK-Schopper mit.
    Kann es kaum erwarten,
    muss die Karre erstmal starten.
    Fahr gleich los und kinderleicht,
    werden gleich 30 km/h erreicht.
    Bin gestern gegen einen Baum geknallt,
    war zum Glück aber angeschnallt.
    Hat der Rolli mal seine tücken,
    greife ich einfach zu meinen Krücken.
    Wackel dann vor mich her,
    fällt mir garnicht schwer.
    Jeder soll es wissen,
    möchte meinen Rolli niemals missen.
    Die Moral von der Geschicht,
    ohne meinen AOK-Schopper geht es nicht.
    Copyright © 2013 by Wolfgang-Ko.NRW
    Einen lieben Gruß von mir
    an dich und die Familie-Wolfgang

  • #14

    Helmut (Samstag, 19 März 2016 17:11)

    Hallo Walter!
    Eine faszinierende Webseite hast Du ins Netz gestellt, die vielen schönen Tieraufnahmen, sind Dir hervorragend gelungen, die gute Gliederung, der einzelnen Tierarten, lassen beim betrachten keine Langeweile aufkommen - super dargestellt.
    Klicks Du meine HP an, dann tauchst Du in eine andere Kulturwelt ein, sie soll Dich inspirieren, auch mal in eins dieser Länder zu fliegen!
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #13

    Cornelia Grob (Mittwoch, 02 März 2016 08:46)

    Lieber Walti,
    ich habe mich gerade wieder einmal durch Deine Fotos geklickt. Ich staune sehr, dass so ein riesen Flugzeug, wie das von Singapur Airlines, überhaupt in die Luft kommt. Und dann die unzähligen tollen Tierfotos, einfach wunderschön! Mir gefällt die Nahaufnahme des Wolfes sehr gut! Deine Bilder haben mich richtig gluschtig gemacht den Zoo mit der Familie auch wieder einmal zu besuchen!
    ganz liebe Grüsse Cornelia

  • #12

    Jürg Flacher (Dienstag, 23 Februar 2016 19:58)

    Sali Walter,
    ich habe wiedereinmal Deine Fotogalerien betrachtet.Deine Tierfotos sind wunderschön.
    Auch dieFotos von den Flugzeugen sind sehr interessant. Ich hatte vermutet, dass Du sicher einige Fotos von den Flugzeugen aus aller Welt, die an's WEF kamen, einstellen wirst.
    Ich komme auch sehr gut zu recht mit Deiner neuen Homepage, sie ist schön gestaltet und auch benutzerfreundlich.
    herzliche Grüsse auch an Jeanette von Jürg und Rosemarie Flacher Winterthur

  • #11

    Jürg (Samstag, 30 Januar 2016 11:42)

    Hoi Walti
    Mit Deiner neuen HP ist Dir ein guter Wurf gelungen. Werde wieder einmal vorbei schauen.
    Gruess Jürg

  • #10

    Ursi (Freitag, 29 Januar 2016 10:56)

    Lieber Walti
    Deine neue Webseite ist Dir gelungen. Vor allem faszinieren mich immer die seltenen einheimischen Vögel. Wunderschön ihre jeweilige Farbgebung. Diesen Winter konnten wir bei uns immer wieder einige Gimpel (Dompfaff) Weibchen und Männchen bewundern.
    Weiterhin gut Licht und Grüsse
    Ursi

  • #9

    Ang (Sonntag, 24 Januar 2016 11:31)

    Lieber Walti
    Super! Macht spass deine Bilder anzuschauen,
    Hast du mal daran gedacht einen Tierkalender zu produzieren.? Wir würden bestimmt einen kaufen

  • #8

    Stucki Hans jun. + Fam. (Samstag, 23 Januar 2016 20:05)

    Salli Walti, i ha die site mit der famili aa gluegt und si aui sehr begeistered gsi,sehr schöni bilder ,isch nid immer eifach es bild/foto so zmache wie mes gärn hät, gratuliere zu der sehr schön glungene wäbsite. gruess hans +Fämili

  • #7

    Bernadette (Samstag, 23 Januar 2016 18:31)

    Lieber Walti danke für die schönen Fotos. Deine neue Homepage ist gut geworden.
    Wünsche dir weiterhin viel,Spass beim Fotografieren und eine gute Zeit.
    Bernadette

  • #6

    Ralf Buchmüller (Freitag, 22 Januar 2016 19:22)

    Hallo Walter,
    meine Gratulation zur neuen Webseite. Hab auch Dank, daß Du mich informiert hast. Eine gut erdachte Aufteilung. Die Fotos haben sich ja zur alten Webseite nicht verändert und sind spitze, wie vorher schon. Die dynamischten Fotos sind wohl die letzen zwei Vögel (einheimische Vögel) am Meisenknödel, sowas kann man nur hinbekommen, wenn man fotografieren kann.
    Liebe Grüße
    Ralf.

  • #5

    monika (Donnerstag, 21 Januar 2016 09:08)

    walti das isch suuuuper

  • #4

    Albert (Mittwoch, 20 Januar 2016 20:56)

    Hoi Walti
    Zum neuen Jahr eine neue Homepage :) Sie sieht gut aus und ist übersichtlich gestaltet. Habe ja auch wieder ein paar neue schöne Bilder entdeckt.
    Der Menupunkt "Bilder Gallerie" funktioniert noch nicht.
    Man sieht sich!
    Gruess
    Albert

  • #3

    anne-marie (Mittwoch, 20 Januar 2016 20:30)

    lieber walter
    hab ganz herzlichen dank für die gut gestaltete und reichhaltige fotogalerie. ich schaue die wunder-vollen (im wahren sinn des wortes) porträts und bilder sehr gerne an und zeige sie andern. bei den einheimischen vögeln will ich dich dann mal etwas fragen. bitte erinnere mich daran, wenn wir uns bei ursi und erwin wieder sehen.
    nur der hans-peter mit dem "läckmeramarsch-gesicht" und die in der nase bohrende anne-marie passen nicht so recht in die fotogene runde!
    dankbare grüsse
    s'hirschis

  • #2

    Ebener, Helmut (Mittwoch, 20 Januar 2016 20:13)

    Es ist mir eine große Freude, diese Site hier zu kennen und auch in Zukunft besuchen zu dürfen.

    Großartige Fotos in hoher Qualität, von einem spürbar sehr erfahrenen Menschen.

    Es ist einfach schön, wenn man beim Betrachten der Werke teilhaben darf und auch daran für die Verbesserung des eigenen Hobbys lernen kann.

    Ich grüße in Respekt und Anerkennung, lieber Walter Sigg!

    Helmut Ebener aus Braunschweig

  • #1

    Fritz Sigg (Mittwoch, 20 Januar 2016 19:06)

    Lieber Walter
    Deine neue Homepage ist Dir gut gelungen, die tollen Zoobilder machen einem gluschtig wieder einmal einen Zoobesuch zu machen. Die Vogelbilder gefallen mir als Ornithologe natürlich am besten. Mach weiter so.
    Wünsche weiterhin gutes Fotolicht und gute Motive.
    Herzliche Grüsse von Deinem Cousin
    Fritz